VW Projekte


Peace Please - VW Fridolin Hippie


Er ist zurück mit neuer Mission. Der VW Fridolin geht auf Friedenstour. Statt Rechnungen, Werbung oder Strafzettel verteilt er Liebesbriefe und Abenteuergeschichten.

 

Ein Stück Kult aus den 60er Jahren erfreut uns nun auf Hamburg's Straßen. Wir hoffen wir sehen ihn mal wieder vorbei knattern. 

 

Danke für dieses schöne Projekt. Peace! ***

 

Original: Gelb + Silber

Veredelung: Digitaldruckdekor im Flower Power Design



British Racing Green - VW TOUAREG


Da VW diese Farbe leider nicht mehr im Programm hatte, konnte die Folienfarbpalette etwas passendes für diesen Kunden hergeben.


Ein schönes "British Racing Green" in Glänzend Metallic.

Kunde glücklich! Wir glücklich!


Original: Schwarz

Veredelung: Folierung in British Racing Green



VW Lupo - Kleiner Edelstein in Smaragdgrün


Fast wie neu! Diesem 13 Jahre alten Lupo konnte mittels Folie noch einmal zu einem neuen Look verholfen werden, da der Originallack noch in gutem Zustand war.

 

Vorher Schwarz, jetzt Smaragd Grün Metallic Matt mit Schwarz glänzenden Details an Emblemen, Felgen, Spiegel, Dach und Zierleisten. Und um das Ganze abzurunden die Verdunkelung der Scheiben.

 

Jetzt macht auch dieser alte Stadtflitzer wieder Spaß.

 

 

Original: Schwarz

Veredelung: Folierung in Smaragd Grün Metallic Matt mit schwarzen Akzenten

 

 



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.