PORSCHE Projekte


24hours and hours more - Porsche back on track


Dieser Porsche hat schon ein paar Rennstunden hinter sich gebracht und es sollen auch noch mehr werden. Dies soll sich mit der hier folierten Illustration vermischen. Sportlicher Look aber mit einer deutlichen Abnutzungsspur. Risse, Kratzer, Flecken und Reifenrempler. Gut das es nur eine Grafik ist und der originale Lack tatsächlich davon nichts abbekommt, da die Folie den Lack nun auch noch schützt. Mal was anderes für die Track Days und sicher ein absoluter Blickfänger auch im Alltag.

 

 

Veredelung: Folierung Digitaldruck

Original: Weiß



A BERLIN BRAND


So wirbt man heute! Ein sportliches Auto zieht immer Blicke auf sich - aber was ist da passiert?

Shabby Chic ist angesagt bei diesem GT3 RS. Die Firma "EHAPPY" aus Berlin hat sich gedacht, mal auf eine andere Art Werbung zu machen. Auffallen tut er wohl, im verwitterten, abgenutzten Renn-Look.

 

Ein kurzes Video von unserem Kunden dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9hZP79145-U&feature=youtu.be

 

Wir bedanken uns und wünsche viel Erfolg.

 

Original: Weiß

Veredelung: Digitaldruckfolierung in mattem Verwitterungslook

Design: Skepple.net



Pure Adrenalin - We want fun


Die Kombination macht's! Ein bißchen Farbe hier und da und der klassische Streifenlook; schon hat man einen Rennwagen.

 

Die "Kriegsbemalung" für diesen Porsche GT3 RS macht ihn nun komplett. So macht das Fahren auf der Strecke noch mehr Spaß. Dezente Farbwahl die trotzdem ihre Wirkung nicht verfehlt. Passend zum Originallack in Anthrazit Metallic mit einem Schuß Rot.

Immer gute Fahrt und Gruß nach Leipzig.

 

Original: Silber

Veredelung: Dekorfolierung "Porsche Cup Design 2015"



Porsche GT3 RS - Classic Porsche Race Look


Dieses Design vom Porsche Cup ist definitiv auch etwas für die öffentliche Strasse! Einmal mehr etwas frischer Wind auf den doch so eintönigen und trübseligen Stadtverkehr.

 

Wir sagen "Moin! Moin!" und immer gute Fahrt zu diesem mutigen Porsche Liebhaber. Und sagen "Traut Euch mehr!" zu allen anderen, die auch aus dem tristen Autoalltag ausbrechen möchten.

 

Wir kreieren auch völlig eigene Designs, die es sonst noch nicht gegeben hat. Sprecht uns an!

 

Originallackierung: Weiß

Veredelung: Dekorfolierung in Porsche Cup Design Season 2017



Porsche Cayman GT4 - Neon Performance


Sportlich ist er schon von Porsche über alle Maße, nur aus der Optik konnten wir noch etwas mehr herauskitzeln.

 

Knallig und trotzdem dezent chick in den Farben Neongrün und Titanmetallic matt. Die Formen des Porsche GT4 wurden stark untermalt und mit einer Kontur noch einmal mehr betont. Natürlich dürfen auch die klassischen Schriftzüge nicht fehlen.

Abgerundet wird das Konzept durch die einzeln folierten Speichen an den Felgen.


Wer muss da nicht hingucken?

 

Originallackierung: Weiß

Veredelung: Dekorfolierung in Neongrün, Titanmetallic Matt, Schwarz Glänzend, Rot Glänzend



Black Beauty - Porsche 997 Turbo S


Immer wieder ein schwieriges Thema, die Folierung eines Fahrzeuges in schwarz glänzend. Aber auch diesmal äußerst gelungenes Projekt.

 

An diesem Porsche 997 Turbo S ist die Originallackfarbe nur noch schwer wiederzufinden.

 

Vielen Dank für den Auftrag und viel Spaß mit diesem tollen Auto.

 

 

Original: Anthrazit Metallic

Veredelung: Schwarz Glänzende Folierung inkl. Einstiege und Türinnenbereiche

 



Sports Classic Grey - alter Klassiker im neuen Glanz


Schwarz, Weiß ...? Nein mal in Grau! Diese Farbe sieht man auch nicht alle Tage.

 

Wir durften diesen klassischen Porsche 964 Carrera 4, angelehnt an das Sports Classic Grey von Porsche komplett folieren (Einstiege und Türinnenbereiche inklusive). Schauts Euch an.

 

 

Original: Weiß

Veredelung: Folierung in Light Grey Glänzend inkl. Einstiege und Türinnenbereiche

 



"Den Tag zur Nacht gemacht." - Porsche Carrera 4S 


Wem ein helles Auto nicht gefällt, der kann es bei der it's wrapt! Veredelungsagentur einfach schwarz folieren lassen. Wie hier bei diesem Porsche. In diesem Fall wurden auch die Einstiege und Innenseiten der Türen beklebt. 

 

 

Original: Silber

Veredelung: Folierung in Schwarz Glanz inkl. Einstieg und Türinnenbereiche

 



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.