MERCEDES Projekte


Gute Tarnung - oder?


Der Camouflage Trend bleibt auch in der Automobilveredelung ein bestehender Faktor. In den verschiedensten Formen und Farbzusammenstellungen wird das "Camouflage-Motiv" oft angefragt.

Hier mal die ganz klassische Version der Tarnung, wenn sich dieser GLE mit Mansory Umbau nur schwer verstecken läßt.

Individualität in penibler Handarbeit, welche natürlich auch einen guten Preis haben muss.

 

Original: Perlweiß

Veredelung: Folierung inkl. Einstiege in Army Green Matt + Dekorfolierung passende Grün- und Brauntöne in Flecktarnoptik

Kooperation: Continental Cars Hamburg



Mercedes Actros - Tornadoline Design


"Mein Auto ist zu weiß und sieht zu lieb aus!"; waren die Aussagen unseres Kunden. Also musste Folie auf's Auto. Mit einem schwarz metallic wurden die hervorstehenden Linien des Actros hervorgehoben und mit einer dünnen Konturlinie in Kohlegrau matt verschönert.

 

Definitiv ein Hingucker und mal etwas anderes als Flammen- und Tribal- Motive.

 

 

Original: Weiß

Veredelung: Designfolierung in Schwarz Metallic



Mercedes Cls AMG 


Eine gewaltige Optik macht die matte Farbe auf diesem Mercedes CLS AMG. Kleine farbliche Akzente wurden mit Matt Schwarz gelegt wie der Frontgrill, der Heckspoiler und eine farbliche Teilung an Spiegelkappen und Türgriffen.

 

Ein Kraftpaket im passenden Look.

 

 

Original: Schwarz Glänzend

Veredelung: Folierung in Grau Matt + Schwarz Matt



Mercedes "Edelweiss"


Für die Kinderbuch Verlagsgruppe Oetinger in Hamburg durfen wir diesen mächtigen Mercedes GL in weiß matt folieren. Später wurden noch lustige, bunte Kinderbuchfiguren wie Pippi Langstrumpf, der kleine Eisbär, die Giraffenaffen und viele mehr auf das Auto angebracht. Wir wünschen unserem Kunden damit viel Erfolg auf der Frankfurter Buchmesse.

 


Original: Schwarz

Veredelung: Folierung in Weiß Matt



Mit kleinen Akzenten gespielt


Eine Folierung muss nicht immer einfarbig sein. Das it's wrapt! Veredelungsagentur Team spielt auch gerne mal mit Farben und setzt am Fahrzeug kleine Details in Szene.

 

Da dieser Mercedes schwarz-rote Ledersitze hat, wollten wir dies gerne auch auf der Karosserie mit aufnehmen. Carbonfolie ist out. Etwas mehr Farbe in metallic oder metallic matt machen auch ein sehr sportliches Design.

 

 

Original: Rot

Veredelung: Folierung in Schwarz Metallic Glänzend und roten Details

 



Mercedes Benz CLS AMG - in weiß matt zu schwarz glänzenden Kontrasten


Mal anders; bei dieser Folierung treffen schöne Kontraste aufeinander. Markante Linien am Fahrzeug wurden mit einer weiß matten Folie hervorgehoben, während das Spiel mit schwarz glänzend auf Motorhaube, Dach und Spiegel für tolle Kontraste sorgt.

 

 

Original: Schwarz

Veredelung: Folierung in Weiß Matt



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.