MC LAREN Projekte


McLaren 720 - Back In Time



 

Der McLaren wird immer öfter für den alltäglichen Straßengebrauch genutzt. Daher ein Muss! sich eine Lackschutzfolierung auftragen zu lassen. Wie auch hier werden die meist gefährdeten Bauteile mit unserer tollen Lackschutzfolie verklebt. Und damit man sich auch etwas besser vorstellen kann wie diese Arbeit abläuft ein kleines Video neben zahlreichen Fotos. 

(In Schwarz/Weiß auch richtig schön Zeitlos :))

 

Folierte Teile:   Fronthaube ///  Stoßfänger ///  Außenspiegel /// Türen /// Schweller /// Hintere Seitenteile /// Frontscheibenrahmen /// Frontdiffusor


McLaren 570 - N° 5 für Holland


 

Von diesem besonderen McLaren haben wir leider keine Fotos während der Montage, aber wir haben diese Fotos auf Hamburg's Straßen von unserem Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Aber was ist jetzt das Besondere? Dieser McLaren gehört zu den ersten 5 Prototypen welche für die Presse gebaut wurden. Da wundert man sich nicht wenn der Kunde den Lack rundum versiegelt haben möchte. Hier wurde kein Bauteile verschont. 

 

Folierte Teile:   ALLES



A Gentle Power Package


Vorher präsentierte sich dieser McLaren 570 in einem äußerst unscheinbaren Anthrazit Metallic. Nun wirken Innenraum und Außenfarbe komplett. Er sieht dynamischer aus und seine kurvenreichen Details stechen mehr heraus.

Damit man lange Freude an diesem Erscheinungsbild hat, bekam er zusätzlich eine Steinschlagschutzfolierung von Front bis Heck.

 

Und um das knackige Orange aus dem Innenraum auch nach außen zu projezieren, haben wir uns für minimale Dekorstreifen entschieden, welche geschickt platziert wurden um das Gesamtkonzept nicht zu überladen wirken zu lassen. Schön ist er geworden! Echt schön!

 

Original: Storm Grey

Veredelung: Folierung in Telegrau Gloss | Steinschlagschutzfolierung komplett | Dekorstreifen in Orange



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 40 65 99 74 14

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR SIND UMGEZOGEN! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek, Georg-Sasse-Straße 41.