MC LAREN Projekte


A Gentle Power Package


Vorher präsentierte sich dieser McLaren 570 in einem äußerst unscheinbaren Anthrazit Metallic. Nun wirken Innenraum und Außenfarbe komplett. Er sieht dynamischer aus und seine kurvenreichen Details stechen mehr heraus.

Damit man lange Freude an diesem Erscheinungsbild hat, bekam er zusätzlich eine Steinschlagschutzfolierung von Front bis Heck.

 

Und um das knackige Orange aus dem Innenraum auch nach außen zu projezieren, haben wir uns für minimale Dekorstreifen entschieden, welche geschickt platziert wurden um das Gesamtkonzept nicht zu überladen wirken zu lassen. Schön ist er geworden! Echt schön!

 

Original: Storm Grey

Veredelung: Folierung in Telegrau Gloss | Steinschlagschutzfolierung komplett | Dekorstreifen in Orange



Das "BAD" Mobil - McLaren 650 S Spider


Eine der herausfordernsten Folierungen die man machen kann.


Dieser McLaren ist original in Weiß und wurde komplett (sowohl die Einstiege und Innentüren) in Aluminium Gebürstet Schwarz foliert.


Die bestehenden Carbonelemente und die RacingStripes geben einen sportlichen Kontrast zum Satin-Finish.

Defintiv ein wahrer Hingucker.


Original: Weiß

Veredelung: Folierung in Aluminium Brushed Black inkl. Einstiege und Türinnenkanten

 

 



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.