FIAT Projekte


Darf es etwas mehr Folie sein?


Für manche Geschmäcker oder Originallackfarben ist die Option die Einstiege ebenfalls zu folieren ein wahres Geschenk.


In diesem Fall wird der komplette Einstieg (ohne Naht) oder auch die inneren Türbereiche mitfoliert. Dazu müssen ggf. die Türen ausgebaut werden. Der Mehraufwand variiert von Auto zu Auto und hat somit einen individuellen Preis.


Schöner sieht es schon aus. Bei einem dunkel farbigen Originallack wäre diese Mehrarbeit allerdings nicht zwingend notwendig.


Original: Silber

Veredelung: Folierung in Kiwi Grün inkl. Einstiege

 




The Blade Runner - Fiat Punto Design-Folierung

Individualität für Automobil und Fahrer auch wenn mal nicht das ganze Fahrzeug beklebt wird. Hier wurde das Grunddesign der Felgen aufgenommen um dem Auto das gewisse Etwas zu verleihen.


Das geschickte Farbspiel mit verschiedenen Folien, läßt, je nach Lichteinfluß, unterschiedliche Effekte wirken. Folierung mal anders...


Original: Schwarz

Veredelung: Foliendesign in Weiß + Grautönen

 




DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.