DODGE Projekte


Hellcat Revival


Rusty, destressed & weathered comes the Hellcat out of a barn.

 

Ein schöner Scheunenfund könnte man auf den ersten Blick denken. Aber unter dem verwittertem Kleid verbirgt sich immer noch ein neues Fahrzeug. Dieser Dodge SRT wurde lediglich mit einer bedruckten Folie verklebt. Der Rost und die Risse im Lack sind nicht echt. Da werden auf der Gumball Tour 2017 wohl einige Fahrer und Passanten zweimal hinschauen.

 

Original: Lime Green

Veredelung: Digitaldruckfolierung in mattem Verwitterungslook

Design: Skepple.net



Dodge RAM - Made For Those Who Stand Apart


Mit dieser Folierung in "Bond Gold Metallic Matt" setzt sich der Dodge RAM nochmal zusätzlich von der breiten Masse ab.


Noch immer sind sich die Betrachter nicht ganz einig welche Farben nun genau in dieser Folierung stecken. Je nach Licht wirkt sie einfach wieder anders. Im Grunde ist es aber eine Mischung aus Braun und Gold.


Original: Schwarz Metallic

Veredelung: Folierung in Bond Gold Metallic | Dach + Ladeklappe in Schwarz Glänzend



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.