AUDI Projekte


Audi TT Individual - WabenCamouflage


Eine knallige Farbe folieren ist eine Möglichkeit. Ein cooles Dekor dazu, eine weitere Möglichkeit. Was geht da noch,  um aus einem Auto noch mehr Individualität rauszuholen? Man verändert optisch den Werksaufbau. In diesem Fall wurde das Heck zusammenlaufend mit den Rückleuchten Schwarz eingefärbt. Dadurch wirkt er nun hinten noch breiter. Die Radläufe wurden ebenfalls hervorgehoben, indem sie, wie bei Offroader, Schwarz Matt betont wurden. Ein paar kleine Nieten aufgeklebt und der Look wird komplett.

 

Mit den Formen des Auto's zu spielen ist eine tolle Herausforderung und weckt den Kreativsinn um immer wieder Neues zu definieren.

 

 

Veredelung: Folierung in Viper Green + Bond Gold Metallic Matt | Radläufe abgesetzt in Schwarz Matt | Abgedunkelte Rückleuchten | Dekorfolierung in Waben-Optik



Sunset Cruiser


Sportlichkeit, die sofort ins Auge fällt. In diesem schönen Kupfer Orange kommen die Kanten und Kurven dieses Audi R8 V10 Plus Spyder besonders gut zur geltung. Bei unterschiedlichen Lichteinfall wirkt tolles Farbspiel auf den Betrachter ein.

 

Damit die Folierung nicht zu erkennen ist, wurden auch die Einstiege foliert. Jetzt muss man schon genauer hinschauen um die Veränderungen mit Folie zu erkennen.

 

Original: Daytona Grau

Veredelung: Exklusivfolierung inkl. Einstiege in Copper Gloss



Geschmeidig & chic. Satin Dark Grey - das Extravagante Matt


Matte grau Töne gehören immer noch zu der beliebtesten Farbauswahl wenn es um eine eher unauffällige Folierung geht. Steh aber ansich auch so ziemlich jedem Auto.

 

Das schöne an dem Satin Grey ist das die matte Oberfläche leicht satiniert ist und somit nicht stumpf aussieht. Was auch die alltägliche Pflege deutlich erleichtert.

 

Original: Schwarz

Veredelung: Folierung Standard in Satin Dark Grey



Der Schein trügt. SQ7 in wechselndem Farbkleid.


Diamond Black Metallic Matt. Leider immer noch eine viel zu selten verklebte Folie. Leider weil sie auf einem unverklebten Muster schwer einzuschätzen ist und sich auf dem verklebten Fahrzeug schwer fotografieren läßt.

 

Man kann sie wie folgt beschreiben. Es ist nicht nur schwarz matt, sondern durch die Metallpartikel wirkt sie dunkel grau bis mittelgrau bei hellem Licht. Eine durchaus interessannte Farbe für Alle, denen ein einfaches matt schwarz zu langweilig ist und ein anthrazit matt zu hell.

 

Original: Schwarz

Veredelung: Folierung Standard in Diamond Black Metallic Matt



Audi A6 - Audi Sport Concept


Ein abgeleitetes Design vom Audi piloted driving concept. Passend zu den roten Felgen wurden ein paar rote Dekor Lines dazu gesetzt.

Da das Fahrzeug weiterhin schwarz bleiben sollte, haben wir uns für Grautöne, im Spiel mit Glanz und Matt, für das Basisdesign entschieden.

 

Hier muss man auch auf die kleinen Details schauen, wie die unterschiedlich eingefärbten Seitenspiegel.

Trotz der Flächenfüllung finden wir wirkt er dennoch nicht überladen. So kann man definitiv Sportlichkeit definieren.

 

Originallackierung: Schwarz

Veredelung: Designfolierung in verschiedenen Kontrasttönen und einer roten Dekorlinie



Audi R8 Spyder - The Dark Knight


Vorher noch in unschuldigen Weiß - jetzt in souveränen Schwarz. Der R8 bleibt ein auffälliger Sportwagen egal in welchem Outfit.

 

Doch immer wieder interessant zu beobachten wie sich die Wirkung durch eine neue Farbe verändern kann.

 

Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack in welcher Farbe er einem am besten gefällt.

 

Orginallackierung: Weiß

Veredelung: Folierung in Schwarz Glänzend inkl. Einstiege



Audi RS7 - Silver Surfer


Eine passende Folierung für die Firma "Homepage Helden" aus Hamburg.


Der "Silver Surfer", eine Aluminium matt Folierung, abgesetzt mit blauen und schwarzen Dekorelementen. Eine klassische Farbe die durch die Satin matte Oberfläche durchaus keine langweilige Optik bewirkt.

 

Originallackierung: Weiß

Veredelung: Folierung in White Aluminium Metallic Matt | Akzente in Satin Perfect Blue Metallic Matt | Dach und Spiegelkappen in Schwarz Glänzend



WTSport Konzept 2.0 - Neues Auto! Neues Design!


Wie bereits im letzten Jahr durften wir uns wieder einmal an dem Vorführwagen von WTSport austoben.


Für die Saison 2015 heißt es wieder dynamisches Design trifft auf geballte Power an diesem Audi RS6.


Wir freuen uns wenn unser Kunde das gewünschte Aufsehen erziehlen kann und sich womöglich jemand findet, der dieses Auto inklusive Design erwirbt.

 

Original: Schwarz

Veredelung: Design in Grau Akzenten und roten Details



Audi RS 5 Cabriolet - Steinschlagschutzbeschichtung


Steinschlagschutzfolien werden nicht nur optisch immer besser sondern verfügen über immer mehr zusätzlichen Highlights. Wie diese neue Folie die sich durch Wärmeeinwirkung von selbst repariert. D.h., Kratzer durch Waschanlagen oder umherfliegenden Kleinteilen verschwinden wieder von selbst!


Wir sind begeistert von der hochglänzenden Transparenz und können sie nur jedem Autoliebhaber ans Herz legen, der seinen Originallack bestmöglich schützen und schonen möchte.


Original: Nardograu

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung komplette Front



Bond Gold Beauty - Audi RS 6


Für alle die es dezent mögen aber mal was anderes möchten als weiß, grau oder schwarz matt ist das genau die richtige Farbe - Bond Gold Metallic Matt.


Dieser schöne Audi RS 6 wurde komplett inklusive der Einstiege foliert, die Zierleisten wurden schwarz metallic glänzend beklebt und als kleines Detail findet sich die Folienfarbe im RS6 Emblem wieder.


Ein Dank geht an Neidfaktor Hamburg für die gelungene Zusammenarbeit und wir wünschen viele neue Kunden mit diesem neu veredelten Showfahrzeug.


Original: Daytona Grau

Veredelung: Folierung in Bond Gold Metallic Matt inkl. Einstiege | Chromleisten in Schwarz Glänzend

 




Der Wolf im Schafspelz - Audi RS 5 charcoal metallic matt

Die dezente Folierung in anthrazit matt metallic zeichnet hervorragend die markanten Linien und Formen des RS 5 ab und der leichte metallic Effekt unterstützt eine satinierte Oberflächenoptik.


Um dem Ganzen noch ein paar Kontraste zu setzen, blieb das Dach in Originallack und die Alu-Spiegel wurden in schwarz glänzend foliert.


Danke an WTsport für Ihr Vertrauen.


Original: Schwarz

Veredelung: Charcoal Matt Metallic Folierung | Seitenspiegel in Schwarz Glänzend

 

 




Sportlich und attraktiv - Audi Rs 7 von WTSport

Ein absolut gelungenes Projekt mit WTSport.de! Mit diesem Design trägt der RS 7 zu noch mehr Sportlichkeit bei, nicht nur aufgrund seiner Leistung, sondern jetzt auch optisch.

 

Die bisherige Resonaz auf den impulsiven Boliden war mehr als beachtlich. Das freut uns natürlich um so mehr, das wir auch mit unserer Kreativität Punkten konnten. Hat viel Arbeit gekostet aber unheimlich Spaß gemacht.

 

 

Original: Weiß

Veredelung: Foliendesign in Audi Rennsport Optik

 

 



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.