aston martin Projekte


London Calling - Take care of my baby


Ein nagelneuer Aston Martin, der leider bereits nach nur wenigen Wochen die ersten Blessuren einkassieren musste. Nun aber schnell eine Lackschutzfolie drauf und weitere Einschläge werden vermieden.

 

Ein Fahrzeug welches auch bewegt werden möchte und nicht der Schönheit und des Wertes wegen in einer Garage einstauben soll. Ab auf die Strasse - dein neues Cape schützt deinen Lack.

 

 

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung Front (Stoßfänger, Motorhaube, Außenspiegel)



Sammlerstück - Aston Martin Vantage GT8


Der leichteste V8 Vantage, orientiert am Rennsport mit viel Carbon. Dieses schöne Sammlerstück wird nur 150x gebaut und wer mit diesem Auto auch Spaß haben will, sollte etwas für den Werterhalt tun. 

Da kommen wir ins Spiel.

Fast das komplette Fahrzeug wurde mit Steinschlagschutzfolie verklebt. Mit der hochtransparent und hochglänzenden Optik verliert er nichts an seinem äußeren Erscheinungsbild und man kann sich sicher sein, dass der eine oder andere Steinschlag von der Folie abgefangen wird und somit der Originalzustand erhalten bleibt.

 

Original: Schwarz, Rot, Carbon

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung komplett bis auf Türen und Heckseiten



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.