Galerie Lackschutz-projekte

Eine kleine Auswahl unserer folierten Fahrzeuge aus dem Bereich Lackschutzfolierung. 


London Calling - Take care of my baby


Ein nagelneuer Aston Martin, der leider bereits nach nur wenigen Wochen die ersten Blessuren einkassieren musste. Nun aber schnell eine Lackschutzfolie drauf und weitere Einschläge werden vermieden.

 

Ein Fahrzeug welches auch bewegt werden möchte und nicht der Schönheit und des Wertes wegen in einer Garage einstauben soll. Ab auf die Strasse - dein neues Cape schützt deinen Lack.

 

 

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung Front (Stoßfänger, Motorhaube, Außenspiegel)



A Gentle Power Package


Vorher präsentierte sich dieser McLaren 570 in einem äußerst unscheinbaren Anthrazit Metallic. Nun wirken Innenraum und Außenfarbe komplett. Er sieht dynamischer aus und seine kurvenreichen Details stechen mehr heraus.

Damit man lange Freude an diesem Erscheinungsbild hat, bekam er zusätzlich eine Steinschlagschutzfolierung von Front bis Heck.

 

Und um das knackige Orange aus dem Innenraum auch nach außen zu projezieren, haben wir uns für minimale Dekorstreifen entschieden, welche geschickt platziert wurden um das Gesamtkonzept nicht zu überladen wirken zu lassen. Schön ist er geworden! Echt schön!

 

Original: Storm Grey

Veredelung: Folierung in Telegrau Gloss | Steinschlagschutzfolierung komplett | Dekorstreifen in Orange



Sammlerstück - Aston Martin Vantage GT8


Der leichteste V8 Vantage, orientiert am Rennsport mit viel Carbon. Dieses schöne Sammlerstück wird nur 150x gebaut und wer mit diesem Auto auch Spaß haben will, sollte etwas für den Werterhalt tun. 

Da kommen wir ins Spiel.

Fast das komplette Fahrzeug wurde mit Steinschlagschutzfolie verklebt. Mit der hochtransparent und hochglänzenden Optik verliert er nichts an seinem äußeren Erscheinungsbild und man kann sich sicher sein, dass der eine oder andere Steinschlag von der Folie abgefangen wird und somit der Originalzustand erhalten bleibt.

 

Original: Schwarz, Rot, Carbon

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung komplett bis auf Türen und Heckseiten



Die beste Waffe gegen Kratzer & Steinschläge


Auch wieder ein Top Kandidat für die Beschichtung mit einer Steinschlagschutzfolie.


Bei diesem Ferrari Speciale wurde die komplette Front, Spiegelkappen, Schweller und Heckstoßstange mit einer speziell beschichteten PU-Folie verklebt.


Leichte Kratzer reparieren sich auf der Oberfläche von selbst und der Glanzgrad ist vom Originallack kaum zu unterscheiden.


Original: Rot

Veredelung: Steinschlagschutzfolie komplette Front



Audi RS 5 Cabriolet - Steinschlagschutzbeschichtung


Steinschlagschutzfolien werden nicht nur optisch immer besser sondern verfügen über immer mehr zusätzlichen Highlights. Wie diese neue Folie die sich durch Wärmeeinwirkung von selbst repariert. D.h., Kratzer durch Waschanlagen oder umherfliegenden Kleinteilen verschwinden wieder von selbst!


Wir sind begeistert von der hochglänzenden Transparenz und können sie nur jedem Autoliebhaber ans Herz legen, der seinen Originallack bestmöglich schützen und schonen möchte.


Original: Nardograu

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung komplette Front



Anti Kratzer - Anti Steinschlag

Diese Sonderlackierung auf einem Maserati Gran Cabrio schreit geradezu nach einer Steinschlagschutzfolie.


Hier wurde die komplette Front mit einer hoch transparenten PU-Folie beklebt. Schützt vor Kratzern, Steinschlägen und Parkremplern. Für eine glänzende Ausfahrt kann die Folie auch poliert werden.


Original: Pearl White

Veredelung: Steinschlagschutzfolierung komplette Front

 




DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.