McLaren 570 - N° 5 für Holland


 

Von diesem besonderen McLaren haben wir leider keine Fotos während der Montage, aber wir haben diese Fotos auf Hamburg's Straßen von unserem Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Aber was ist jetzt das Besondere? Dieser McLaren gehört zu den ersten 5 Prototypen welche für die Presse gebaut wurden. Da wundert man sich nicht wenn der Kunde den Lack rundum versiegelt haben möchte. Hier wurde kein Bauteile verschont. 

 

Folierte Teile:   ALLES



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Do von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 40 65 99 74 14

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR SIND UMGEZOGEN! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek, Georg-Sasse-Straße 41.