24hours and hours more - Porsche back on track


Dieser Porsche hat schon ein paar Rennstunden hinter sich gebracht und es sollen auch noch mehr werden. Dies soll sich mit der hier folierten Illustration vermischen. Sportlicher Look aber mit einer deutlichen Abnutzungsspur. Risse, Kratzer, Flecken und Reifenrempler. Gut das es nur eine Grafik ist und der originale Lack tatsächlich davon nichts abbekommt, da die Folie den Lack nun auch noch schützt. Mal was anderes für die Track Days und sicher ein absoluter Blickfänger auch im Alltag.

 

 

Veredelung: Folierung Digitaldruck

Original: Weiß



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.