Audi TT Individual - WabenCamouflage


Eine knallige Farbe folieren ist eine Möglichkeit. Ein cooles Dekor dazu, eine weitere Möglichkeit. Was geht da noch,  um aus einem Auto noch mehr Individualität rauszuholen? Man verändert optisch den Werksaufbau. In diesem Fall wurde das Heck zusammenlaufend mit den Rückleuchten Schwarz eingefärbt. Dadurch wirkt er nun hinten noch breiter. Die Radläufe wurden ebenfalls hervorgehoben, indem sie, wie bei Offroader, Schwarz Matt betont wurden. Ein paar kleine Nieten aufgeklebt und der Look wird komplett.

 

Mit den Formen des Auto's zu spielen ist eine tolle Herausforderung und weckt den Kreativsinn um immer wieder Neues zu definieren.

 

 

Veredelung: Folierung in Viper Green + Bond Gold Metallic Matt | Radläufe abgesetzt in Schwarz Matt | Abgedunkelte Rückleuchten | Dekorfolierung in Waben-Optik



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.