Peace Please - VW Fridolin Hippie


Er ist zurück mit neuer Mission. Der VW Fridolin geht auf Friedenstour. Statt Rechnungen, Werbung oder Strafzettel verteilt er Liebesbriefe und Abenteuergeschichten.

 

Ein Stück Kult aus den 60er Jahren erfreut uns nun auf Hamburg's Straßen. Wir hoffen wir sehen ihn mal wieder vorbei knattern. 

 

Danke für dieses schöne Projekt. Peace! ***

 

Original: Gelb + Silber

Veredelung: Digitaldruckdekor im Flower Power Design



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.