The Yellow Flash


Kleiner Stürmer mit begeisternder Farbpower.

Die geballte Kraft die in diesem Fiesta ST200 steckt, sollte auch optisch auffällig sein. Eine tolle Kombination aus Pferdestärke und Optik. Erst durch die helle, matte Farbe kommen die Linien des Ford's besser zur Geltung als vorher in dem langweiligen schwarz.

 

Wir freuen uns immer wieder, wenn farbenfrohe Kunden zu uns finden. Diese Folierung macht außerdem jeden grauen Tag zu einem sonnigen Tag. :)

 

Original: Schwarz

Veredelung: Exklusivfolierung inkl. Einstiege in Yellow Flash Matt Metallic



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.