A BERLIN BRAND


So wirbt man heute! Ein sportliches Auto zieht immer Blicke auf sich - aber was ist da passiert?

Shabby Chic ist angesagt bei diesem GT3 RS. Die Firma "EHAPPY" aus Berlin hat sich gedacht, mal auf eine andere Art Werbung zu machen. Auffallen tut er wohl, im verwitterten, abgenutzten Renn-Look.

 

Ein kurzes Video von unserem Kunden dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9hZP79145-U&feature=youtu.be

 

Wir bedanken uns und wünsche viel Erfolg.

 

Original: Weiß

Veredelung: Digitaldruckfolierung in mattem Verwitterungslook

Design: Skepple.net



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.