Porsche Cayman GT4 - Neon Performance


Sportlich ist er schon von Porsche über alle Maße, nur aus der Optik konnten wir noch etwas mehr herauskitzeln.

 

Knallig und trotzdem dezent chick in den Farben Neongrün und Titanmetallic matt. Die Formen des Porsche GT4 wurden stark untermalt und mit einer Kontur noch einmal mehr betont. Natürlich dürfen auch die klassischen Schriftzüge nicht fehlen.

Abgerundet wird das Konzept durch die einzeln folierten Speichen an den Felgen.


Wer muss da nicht hingucken?

 

Originallackierung: Weiß

Veredelung: Dekorfolierung in Neongrün, Titanmetallic Matt, Schwarz Glänzend, Rot Glänzend



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.