Audi A6 - Audi Sport Concept


Ein abgeleitetes Design vom Audi piloted driving concept. Passend zu den roten Felgen wurden ein paar rote Dekor Lines dazu gesetzt.

Da das Fahrzeug weiterhin schwarz bleiben sollte, haben wir uns für Grautöne, im Spiel mit Glanz und Matt, für das Basisdesign entschieden.

 

Hier muss man auch auf die kleinen Details schauen, wie die unterschiedlich eingefärbten Seitenspiegel.

Trotz der Flächenfüllung finden wir wirkt er dennoch nicht überladen. So kann man definitiv Sportlichkeit definieren.

 

Originallackierung: Schwarz

Veredelung: Designfolierung in verschiedenen Kontrasttönen und einer roten Dekorlinie



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.