Audi R8 Spyder - The Dark Knight


Vorher noch in unschuldigen Weiß - jetzt in souveränen Schwarz. Der R8 bleibt ein auffälliger Sportwagen egal in welchem Outfit.

 

Doch immer wieder interessant zu beobachten wie sich die Wirkung durch eine neue Farbe verändern kann.

 

Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack in welcher Farbe er einem am besten gefällt.

 

Orginallackierung: Weiß

Veredelung: Folierung in Schwarz Glänzend inkl. Einstiege



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.