Abstrakt Design für unseren Smart


Zu übersehen ist der kleine Smart jetzt wohl nicht mehr. Mit pfiffigen Farbkombinationen und einem ausgeprägtem Design wollten wir mit diesem Stil auf uns aufmerksam machen.


Als Basisfolierung wurde gebürstete Alu Optik verwendet, gepaart mit matten und chromfarbenen Formen. Dadurch wird das Lichtspiel besonders interessannt!


Original: Schwarz

Veredelung: Aluminium Brushed Black | Design in diversen Grüntönen + Grau Matt



DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.