Darf es etwas mehr Folie sein?


Für manche Geschmäcker oder Originallackfarben ist die Option die Einstiege ebenfalls zu folieren ein wahres Geschenk.


In diesem Fall wird der komplette Einstieg (ohne Naht) oder auch die inneren Türbereiche mitfoliert. Dazu müssen ggf. die Türen ausgebaut werden. Der Mehraufwand variiert von Auto zu Auto und hat somit einen individuellen Preis.


Schöner sieht es schon aus. Bei einem dunkel farbigen Originallack wäre diese Mehrarbeit allerdings nicht zwingend notwendig.


Original: Silber

Veredelung: Folierung in Kiwi Grün inkl. Einstiege

 




DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.