Bond Gold Beauty - Audi RS 6


Für alle die es dezent mögen aber mal was anderes möchten als weiß, grau oder schwarz matt ist das genau die richtige Farbe - Bond Gold Metallic Matt.


Dieser schöne Audi RS 6 wurde komplett inklusive der Einstiege foliert, die Zierleisten wurden schwarz metallic glänzend beklebt und als kleines Detail findet sich die Folienfarbe im RS6 Emblem wieder.


Ein Dank geht an Neidfaktor Hamburg für die gelungene Zusammenarbeit und wir wünschen viele neue Kunden mit diesem neu veredelten Showfahrzeug.


Original: Daytona Grau

Veredelung: Folierung in Bond Gold Metallic Matt inkl. Einstiege | Chromleisten in Schwarz Glänzend

 




DIE AGENTUR

 

Wir sind spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Farb- & Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

13.07.2018 - RETRO MEETS MODERNE

Demnächst informieren wir über ein neues Farbangebot in limitierter & exklusiver Verfügbarkeit.