"The red Bull" - BMW M3 V8 in feurigem rot

Viel passender könnte die Farbe nicht sein. Sportliches Auto in sportlichem rot - immer wieder ein Klassiker.

 

Auch in diesem Fall musste unser Kunde nicht auf seine Traumfarbe verzichten und nach einem anderen Fahrzeug mit gleichen oder ähnlichen Ausstattungsmerkmalen suchen welches dann auch noch rot lackiert ist.

 

Vielen Dank für die gelungene Zusammenarbeit und viel Spaß auf dem Nürburgring :)

 

 

Original: Silber

Veredelung: Folierung in Deep Red Glänzend inkl. Einstiege und Innentüren

 

 



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.