Blaue Weihnachten - BMW 3er Cabrio blau metallik Folierung


Zum diesjährigen Weihnachten, durfte sich dieser Kunde seinen BMW in neuer Farbpracht abholen.

 

Das blau metallik steht ihm gut, wenn es denn wie hier nicht mehr in schwarz sein soll. Um die Folierung noch zu komplettieren, wurden auch die Einstiege und Türinnenkanten beklebt.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß damit.

 

 

Original: Schwarz

Veredelung: Folierung in Blue Metallic Glänzend inkl. Einstiege und Türinnenbereiche

 

 



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.