Land Rover Evoque - Wenig Einsatz. Große Wirkung.


An diesem Evoque wurden lediglich die Front- und Heckschürze

mit Alu brushed silber und schwarz veredelt. Allerdings veränderte die kleine Farbanpassung doch stark die Optik und Wirkung des sportlichen Boliden.

 

Sehen Sie selbst den Vergleich vorher/nachher.


Folierungen wie hier auf Plastikteilen können leider nicht mit Gewährleistung angeboten werden. Wir haben aber nun schon an mehreren Fahrzeugen mit einer speziellen Folienwahl, gute Erfahrungen gemacht.

 

 



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.