Nissan GT-r


Diesen Wagen haben sicher einige schon auf dem Nürburgring gesehen. Immer mal wieder in einem neuen Kleid.

Wir durften einmal die Basis setzen und diesen Flitzer in Weiß folieren. Herausforderung war mit Sicherheit der Heckspoiler. Aber die Detailbilder zeigen, dass man schon suchen muss um herauszufinden ob es sich hier um Folie oder Lack handelt. Eine sehr gelungene Arbeit.


Original: Schwarz Glänzend

Veredelung: Folierung in Weiß Glänzend



DIE AGENTUR

 

Spezialisiert auf das Folieren jeglicher Fahrzeugmodelle mit Lackschutzfolien und dieses mit hoher Präzision & Leidenschaft.

UNSER KÖNNEN

 

Berufs- und Auslandserfahrung seit 2005. Davon 4 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hersteller Hexis & eine zertifizierte Trainerausbildung.

KONTAKTZEITEN

 

Persönliche Termine nur nach Absprache. Telefonische Sprechzeiten Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

FON +49 4106 80 95 835

 

NEWS + EVENTS

 

März 2019 - WIR ZIEHEN UM! 

Die neuen Räumlichkeiten sind in Ammersbek. Aktuelle Kontaktdaten folgen in Kürze.